Wie kann ich ihm beweisen das er mir wichtig ist?

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn etwas kaufen, was er will oder was er mag und sage es ihm ganz direkt und ins Gesicht, dass er es nicht denken soll, denn er ist dir total wichtig :)

Ein paar Möglichkeiten gäbe es da schon. Natürlich kannst Du es ihm sagen, aber obwohl ich sehr für die verbale Kommunikation bin, gibt es manchmal Situationen, wo ein unter Emotionen geschriebener Brief in der Lage ist Gefühle viel stärker auszudrücken, als es von Angesicht zu Angesicht gesprochene Worte vermögen. Das ganze vielleicht verbunden mit einem ganz persönlichen Geschenk könnte dein Problem lösen.