Wie kann ich ich PDF bücher herunterladen?

2 Antworten

WIE oder WO ???

Willst du jetzt wirklich wissen, WIE das geht? Also hast du eine Quelle für die pdf-Datei und weißt nur nicht, wie du die pdf-Datei auf den PC bekommst?

Oder willst du wissen, WO es das Buch als pdf-Datei zum Runterladen geben könnte?

madinfri
Fragesteller

Ups, Tippfehler ich meine natürlich WO gemeint ;)

madinfri
Fragesteller

Heute geht's mir nicht so gut, tut mir leid...

Rubezahl2000  28.09.2015, 21:12
@madinfri

So ein relativ aktuelles Buch gibt's nicht einfach so kostenlos zum Runterladen - zumindest nicht legal.
Ich hab jetzt gerade mal in der Onleihe der Stadtbibliotheken nachgeschaut, denn da gibt's total viele aktuelle eBooks zum Ausleihen (legal!), aber auch da habe ich dieses Buch als eBook nicht gefunden, nur als Audio-Datei.
Kennst du die Onleihe (ww.onleihe.net)? Wenn du einen Mitgliedsausweis der Stadtbibliothek hast, kannst du da eBooks, eAudios und eVideos kostenlos ausleihen, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr. Ein Bibliotheksausweis kostet nicht viel, für Jugendliche ist er sogar meistens kostenlos.

Sowas gibt es nicht als PDF Datei. Kindle, Audio CD oder das Buch kaufen.

Rubezahl2000  28.09.2015, 20:54

EPUB-Format fehlt noch! Kindle ist ja nur das spezielle Amazon-Format. Das handelsübliche Ebook-Format ist EPUB!