wie kann ich hisuite umgehen?

1 Antwort

Das geht nicht...

Zumindest kannst du Hisuite nicht "umgehen"... Sonst könnte ja jeder einfach so auf jedes Beliebige Huawei (oder auch andere Marken) Handy zugreifen...

Allerdings ist Hisuite ja nicht die einzige Schnittstelle um an deine Daten vom handy zu kommen

Dafür bräuchte man allerdings etwas mehr Infos seinerseits...

Dinge wie: Funktioniert es überhaupt noch, oder ist es nicht nur der Bildschirm, den sein Geist aufgegeben hat?

Hast du die Daten auf einer SD Karte?

Was für Einstellungen hast du drauf? (Dinge wie dauerhaftes USB Debugging (nur in den Experteneinstllungen verfügbar) oder Cloud saves? (immer zu Empfehlen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...