Wie kann ich hier meine Interessengebiete ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gittida,

ich habe dir einen Screenshot gemacht. Startseite, auf die drei Punkte oben rechts, Interessen verwalten und dann je nachdem...😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, allgemein)
andyEFGer  23.09.2023, 16:15

Die gestellten Fragen findest du im Profil, oben unter "Fragen"

Gittida
Fragesteller

Oh man, danke. So einfach! Ich stand einfach aufm Schlauch

Gittida
Fragesteller

♥️lichst, man war ich blind

Du musst oben in der Startseite auf die 3 Punkte klicken und dann auf Interessen verwalten.

Unter "Neues Interesse", das blau umrandete Kästchen, kannst du neue Themen hinzufügen.

Gittida
Fragesteller

Allerdings kann ich dort nur sortieren und Interessen löschen. Wo füge ich neue hinzu?