wie kann ich herausfinden ob sie lesbisch oder bi ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das hat wirklich nichts zu bedeuten. Es gibt genau zwei Möglichkeiten die eine Klärung dieser Frage bringen. 1. Frage sie ganz einfach, aber langsam an das Thema dran gehen.

  1. Versuche langsam Dich zärtlich ihr zu nähern. Entweder sie lässt es zu oder sie wehrt ab. Die Schlüsse daraus kannst Du dann selber ziehen.

Vielen Dank für den Stern. Konnte ich zur Klärung der Frage ob lesbisch oder bi etwas dazu beitragen ? Würde mich freuen, wenn es so wäre und wünsche einen schönen Abend. Doretti

0

naja... sie fragen ist eben das einzige bei dem du dir sicher sein kannst, dass es auch wirklich stimmt. aber wie kommst du denn darauf, dass sie nicht hetero ist?

ich denk ja eig garnicht dass sie nich hetero is ,ich würde es mir halt wünschen und weil sie mich eben öfter anlächelt undso :)

0

Nachdem man sich nicht mit Zeichen auf der Stirne outet,wirst du sie wohl fragen müssen. Wünsch dir einen schönen Abend

Wie kann man herausfinden, ob jemand lesbisch ist?

Wie kann man so etwas herausfinden, ohne die Person oder jemand anderen direkt zu fragen (sie direkt fragen kommt ja total dumm, und ich kenne auch niemanden, den sie kennt)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

brauche tipps soll ich mich als bi outen?

Hi also ich bin weiblich und werde bald 15 . seit einem Jahr fühle ich mich bi ich hatte auch Phasen wo ich lesbisch hetero und bi fühlte . Jetzt glaube ich das ich bi bin ich schaue mädchen , finde sie hübsch und war schon mehrmals in mädels verliebt. In Jungs war ich auch verliebt und finde sie auch hübsch. Soll ich mich outen oder noch ein bisschen warten ?

...zur Frage

Wird es den 4. Weltkrieg jemals geben?

Also natürlich soll hoffentlich der 3. nicht passieren aber würde er passieren, dann wäre die Welt quasi zerstört?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?