wie kann ich herausfinden ob sie lesbisch oder bi ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das hat wirklich nichts zu bedeuten. Es gibt genau zwei Möglichkeiten die eine Klärung dieser Frage bringen. 1. Frage sie ganz einfach, aber langsam an das Thema dran gehen.

  1. Versuche langsam Dich zärtlich ihr zu nähern. Entweder sie lässt es zu oder sie wehrt ab. Die Schlüsse daraus kannst Du dann selber ziehen.
doretti  27.10.2011, 21:03

Vielen Dank für den Stern. Konnte ich zur Klärung der Frage ob lesbisch oder bi etwas dazu beitragen ? Würde mich freuen, wenn es so wäre und wünsche einen schönen Abend. Doretti

naja... sie fragen ist eben das einzige bei dem du dir sicher sein kannst, dass es auch wirklich stimmt. aber wie kommst du denn darauf, dass sie nicht hetero ist?

Raw321
Fragesteller

ich denk ja eig garnicht dass sie nich hetero is ,ich würde es mir halt wünschen und weil sie mich eben öfter anlächelt undso :)

Nachdem man sich nicht mit Zeichen auf der Stirne outet,wirst du sie wohl fragen müssen. Wünsch dir einen schönen Abend