Wie kann ich herausfinden ob meine Hardware in ein neues Gehäuse passt?

3 Antworten

Vorallem auf die Mainboard Größe also Atx.... und Grafikkartenlänge. Die Anzahl der Lüfter die rein passt und ob das netzteil passt meisten steht das alles in der Produktbeschreibung vom Gehäuse

Kauf am besten das Gehäuse, das genauso groß ist wie dein Altes und oder Messe es ab und vergleiche es dann mit dem Neuen. Müsste ja eigl. stehen wie Groß und Breit das Gehäuse ist, was du kaufen willst.