wie kann ich Harz entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Feuerzeugbenzin gehts gut ab!

werde es mal testen, Lösungsmittel Terpentin hat nichts gebracht

1
@newcomer

Ich habe es damit bei Kleidung versucht, da hat es super geholfen!

0

Universalverdünner Türschlossenteiser WD40 Knete Wem das noch nicht reicht, der kann natürlich auch noch auf kommerzielle Reiniger setzen, die speziell für das Harzflecken entfernen konzipiert sind. Generell ist es sehr wichtig, dass die Harzflecken nach Möglichkeit noch nicht so alt sind, denn je älter und eingetrockneter diese sind, desto schwierger erweist sich die Entfernung der Flecken.

am besten kann man Harz mit Speiseöl entfernen. Einfach besagte Stelle damit einreiben und den Harz entfernen.

weisse Zähne doch seit einigen Tagen ein leichter brauner Streifen im inneren des Mundes im Zahn. Wie entfernen?