Wie kann ich gratis Minecoins kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Ausser du bekommst Guthaben oder so Geschenk, mit dem du dann Minecoins kaufen kannst, was für dich dann theoretisch Kostenlos wäre. Aber es gibt keinen Weg die Kostenlos zu kriegen, ohne was zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine legale Möglichkeit Coins gratis zu bekommen, durchaus gibt es dubiose/illgale Seiten, die versprechen Minecoins zu geben, diese sind aber alle Fake/Betrug, wollen höchstens Zugriff auf deinen Microsoft-Account oder andere Daten von dir haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Gar nicht. Sie könnten sich modifizierte Versionen herunterladen, wodurch Sie z. B. alle Skins & Emotes nutzen können, ohne diese zu kaufen (wenn Sie denn das Glück haben, solch eine Version zu finden). Bei Texturenpaketen oder ähnlichem wird es wohl eher weniger funktionieren, da wahrscheinlich der Download fehlschlagen wird. Ich wäre aber eher vorsichtig und empfehle auch das Scannen von APK-Dateien über VirusTotal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung