Minecraft Coins Gratis?

4 Antworten

Wie bei jeder krypto-Währung werden auch die Minecoins durch echtes Geld gekauft und als Geld eingesetzt und wenn man sich einfach so welche ohne etwas zu zahlen holen könnte, dann würde davon keiner der Anbieter profitieren

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele dieses Spiel

Mit einem guten Hackclient, VPN und ggf. einem befreundeten Supporter/Admin auf einem MC-Server ist sowas möglich.

Wenn man mit Erfolgen im Überlebensmodus spielt und dann verschiedene Erfolge meistert, kann man unter all den Gewinnen auch Minecoins bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kriegt man nicht.

HerrSnif
Fragesteller

Begründung ?

verreisterNutzer  18.01.2022, 17:56
@HerrSnif

Ich spiele Minecraft und habe ewig lange danach gesucht nie gefunden. Nur einmal und dann wars auch nur en Virus den ich gefunden hab. Dann hab ich mir welche gekauft.

verreisterNutzer  18.01.2022, 17:58
@HerrSnif

Warum sollten so viele Menschen sich die Mühe geben Minecraft Marketplace Produkte zu erstellen wenn sie dafür kein Geld kriegen.

verreisterNutzer  18.01.2022, 17:54

Die Websites und Apps sind fake. Selbst wenn da Chat-Bots sind merkt man nach ner Weile dass sie immer die gleichen Sätze sagen. Die wollen dich hacken.