Was sollte ich mir von minecoins kaufen?

Nymitv  23.04.2021, 09:22

Warst du in den Servern schon mal in The hive? Dort gibt es Ränge

Swap0099
Fragesteller

Ja, nur ich weiß nicht ob sich das lohnt und auch nicht was für Range es gibt und was die für Vorteile haben.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ränge In Servern, Coole maps Z.B Lucky Blocks und Vieles mehr! Du kannst auch deinen Eigenen Skin erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swap0099
Fragesteller

Ich habe jetzt noch keinen Rang gefunden der mir gefällt

Kauf dir NICHTS! Warte auf Angebote auf dem Marketplace z.b. Black Friday sale oder so. Du wirst es später sonst bereuen (wirklich)

Swap0099
Fragesteller

Ok,aber ich weiß trotzdem nicht was mir dann am zb blackfriday kaufen soll.

Anonymitron  22.04.2021, 10:51
@Swap0099

Das, das halt im Angebot drin ist und ziemlich geil aussieht. (Generell sollte man sich Java Edition holen, da hat man mehr maps, und die sind alle kostenlos)

Anonymitron  22.04.2021, 10:59
@Swap0099

Wenn du Skyblock magst, empfehle ich dir Cobble Clicker Skyblock, mein Freund ist süchtig danach.

Die gamemodi die man schon immer spielen wollte. Bei mir wars skyblock mit random items

Hol dir einen Texturenpack der dir Gefällt. Damit macht es mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swap0099
Fragesteller

Hast du einen Vorschlag was für eines ich mir kaufen könnte?

J11724  22.04.2021, 10:52

Man kann sich auch kostenlose Texturepacks aus dem Internet ziehen

Swap0099
Fragesteller

Da kann aber auch ein Virus drin sein

Ränge auf Servern