Wie kann ich gesperrte Bilder auf einem neuen Handy entsperren?

2 Antworten

SD wieder ins alte Gerät und dort den PIN/Passwort eingeben....

ist aber auch irgendwie mit dem Google-Konto verknüpft

https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/10266-lg-g3-inhaltssperre-aktivieren-so-lassen-dateien-galerie-sperren.html

da es aber eine "LG-Sperre/-Einstellung" ist, bin ich mir nicht sicher, ob du diese mit einem anderen Gerät/System aufheben kannst

Herzchenvirus
Fragesteller

auch wenn das alte handy schon zurückgesetzt worden ist?

netzy  22.07.2017, 20:14
@Herzchenvirus

versuche es doch einfach ... dasselbe Google Konto einrichten .... SD rein und versuchen

hast du das LG G6 noch? da gings am einfachsten, mit Entsperren, vorausgesetzt du hast dein Passwort noch. Ansonsten mach das über das Sicherheitskonto (Nur mit einem ausgewählten Google-Konto kann das Passwort bzw. die Sperre zurückgesetzt werden)

vielleicht hilft dir das da

https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/10266-lg-g3-inhaltssperre-aktivieren-so-lassen-dateien-galerie-sperren.html

LadyBump20  22.07.2017, 20:06

du bist sooo eine gute ratgeberin, du machst dir so viel arbeit...

und was ist dann der dank dafür?