WIe kann ich gegen lautes gestampfe am Sonntag morgen vorgehen?

3 Antworten

Wenn es eine Mietwohnung ist, würde ich dies dem Vermieter mitteilen. Diese blöde Gerede von "ich kann dem Kind nicht den Mund verbieten ....." ist echt krank. Wir hatten eine ähnliche Situation und als wir darum baten, dass die Kinder etwas leiser wären, hat der Vater die Kinder geschickt und die riefen dann "Kinder haben Rechte". Ich habe umgehend die zuständigen Stellen der Stadt von der Situation informiert. Solche Eltern sind kriminell, denn sie hetzen die Kinder auf und das alles unter dem Deckmantel "spielen". Ansprachen an diese Eltern bringt nichts. Das Kinder häufiger laut sind, ist normal, leider missbrauchen manche Eltern ihre Kinder um persönliche Defizite auszugleichen. Nicht verzweifeln!

Ich finde es echt schlimm. Ich gehe für mein Geld Arbeiten um mir eine Wohnung zu leisten und die ist auch noch Arbeitslos. Ich gehe nicht unter 1500 € Netto Arbeiten... Jeder kann mal in so eine SItutation kommen. Geht heute ja auch echt schnell, aber das ist kein Grund mir das Leben zur Hölle zu machen. Das ist alles schon Traurig. Aber danke für euere Antworten. Ich denke mal ich werde mal zu dem Vermieter hin Fahren ich bin ja Mitglied und sie ist übers AMT drin und ich habe die Sachen ja zum Glück schriftlich auf meinem Handy. Dann kann die Sich da auch nicht rausreden. Schade das man so einen Weg gehen muss und Sachen nicht wie Erwachsene Menschen aus der Welt schaffen kann.

0
@kaiko87

Sie verhalten sich doch wie ein klein Kind dem man den Sandeimer weg genommen hat.

Die Familie ist übrigens auch Mitglied und genauso berechtig dort zuwohnen wie alle andern Mieter.

0
@Onkel1887

Mag ja sein. Aber man muss auch gegenseitiges Verständnis mit bringen. Und ich Wohne da nun mal schon etwas Länger... Ich bin nicht der Jenige der Terror macht. Ich bin die Helfte des Tages am Arbeiten und sitze nicht auf meinem Hintern rum und KAssiere geld vom AMT.

0
@kaiko87

Willst jetzt ein Orden ? Und wenn du schon so lange dort wohnst, würde dir eine neue Umgebung vieleicht mal gut tun. Vermieter haben Leute bei dem das Amt die Miete zahlt in der Regel sehr gern, weil das Amt nicht Arbeitslos werden kann oder sonst in Geldnöten.

0

ach ich wüsste auch gern was man dagegn tun kan bei mir sind es drei kinder jeden morgen ab 7 uhr in der woche ist es ja nicht schlimm da ich auch früh raus muss aber muss das auch am sonntag sein? komisch das die mütter sich kein bischen dafür interresieren aber wen über den jemanden laut ist sind die die ersten die laut rumschreien seit leise.

Such dir ein Umzugsunternehmen und zieh um.

danke, für die antwort.

aber sie hat "Beusch" - und der erschreckt sich - das ist sehr traurig.

0

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

...zur Frage

Maden in der Wäsche!?

Hallo,

Ich habe Heute Dreckwäsche in die Waschmaschiene gebracht, und die saubere Wäsche rausgeholt. Nachdem ich die saubere Wäsche auf dem Balkon aufgehangen habe, sah ich das sich am Boden der Wäschewanne vier Maden tummelten. Wie kommen die Viecher in die Wäsche??? Die saubere Wäsche hatte ich über Nacht in der Maschine, die Dreckwäsche lag seit Heute Morgen im Korb... Jemand eine Idee wo die Viecher her kommen?

...zur Frage

Ruhestörung durch Kindeslärm am Sonntag

Hallo,

dass Kinderlärm nicht als "Lärm" zählt ist mir bewusst aber wie sieht das innerhalb der Ruhezeiten und vor allem Sonntag aus? Muss ich es auch an einem Sonntag dulden wenn ein Kind andauern und sehr laut Krach macht in der Wohnung unter mir?

...zur Frage

Lärmbelästigung mit Kinderlärm... Was sind meine Rechte?

Ich wohne seit ein paar Monaten in einem Altbau ca. 50 Jahre alt. Der Boden sowie Decke sind extrem dünn ausgebaut. D.h sobald man schon normal in der Wohnung geht, wackelt der Boden und die Möbel. Nun ist der Nachbar oben mir mit seinem Kind (schätze mal 10 Jahre alt) sehr Rücksichtslos, was nicht nur die Lärmbelästigung betrifft. Das Kind rennt und springt zu jeder Tageszeit herum. Jetzt kann man sich vorstellen wie das ist wenn der Boden bei mir in der Wohnung wackelt und es auch noch übelst laut dazu ist wenn oben Rambazamba läuft. Die Lärmbelästigung betrifft nicht nur das Kind sondern dem Herrn ebenso mit seinem abartigem getrampel jederzeit und schieben von Möbeln bereits Morgens genau über meinem Schlafzimmer.

Welche Rechte habe ich? und wie soll ich vorgehen wenns beim Hernn nicht ankommt und weiter geht mit der Rücksichtslosigkeit?

...zur Frage

Lärmende Nachbarn am Nachmittag auf dem Balkon - beschweren, Polizei, ja nein?

Seit über zwei Stunden feiern meine neuen Nachbarn eine sehr laute Party auf ihrem Balkon. Sie hören laute Musik, spielen laute Spiele und schreien durch die Gegend. Darf man jetzt, am Nachmittag die Nachbarn ersuchen, leiser zu sein??? Zudem ist ja auch Sonntag.. Darf man eventuell auch gleich die Polizei holen? Wir sind echt nicht zimperlich, aber die Nachbarn feiern soo laut und haben auch sehr viele Leute auf ihrem Balkon. Was würdet ihr machen bzw. was kann man machen?

...zur Frage

Kind über mir trampelt so laut durch die Wohnung, was kann ich tun?

Meine beste Freundin wohnt mit ihrem Sohn über mir. Wir haben Hozfüßböden in unserer Wohnung. Ledier müssen die beiden morgens früh raus,um dann zur Schule zu gehen. Wenn sie aufstehen, bin ich leider auch direkt wach, denn trotz Oropax werde ich von dem getrampel von oben jeden Morgen geweckt. Ich habe schon mit dem Jungen geredet, aber irgendwie ändert sich nichts.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?