wie kann ich fwupdate.exe löschen?

1 Antwort

Das ist eigentlich ein Tool um neue Firmware auf LG-Brennern zu installieren.

Mhm, schau mal ob du ein programm das sich "LG Toolkit" nennt auf dem PC installiert hast. Wenn ja - deinstalliere das - es nimmt die fwupdate.exe mit ...

Oder gehe auf Start - Ausführen - tipp msconfig ein - Autostart oder Systemstart und Haken vor dem Eintrag raus nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!