Wie kann ich excel auf mein Laptop installieren?

5 Antworten

Excel kostet. Lade dir einfach kostenlos OpenOffice runter. Das ist praktisch Word und Excel in einem. Man könnte sagen, dass die Tabellenkalkulation bei OpenOffice eine Nachmache von Excel ist. Hat auch die gleichen Funktionen:)

Okay danke.... 😉

0

Entweder du hast eine Office CD und schiebst die in deinen Laptop. Oder du downloadest dir einfach Open Office.

Dann Open Office ;) danke

0

Eine sehr stark abgespeckte Version von MS Word Office mit Excel (Kostet ca. 100 €) in der einfachsten Version. Daher lade dir eine kostenlose Alternative runter.

OpenOffice und Libre Office gibts auch als Portable Version. Die kann man überall mitnehmen. Nur man muss die Verknüpfungen mit den Dateiendungen selber machen. Da OpenOffice mehr kann, als Word, so immer die Dateien im OpenOffice-Format abspeichern! Bei einfachen Texten, teilweise mit Bildern, kann man die Datei auch als Doc oder Docx abspeichern. OpenOffice ersetzt vollständig Word, Excel, Powerpoint, Access und kostet nichts.

Schau hier:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article119203800/OpenOffice-4-kann-locker-mit-MS-Office-mithalten.html.

oder hier:

schuloffice.de/vergleich-microsoft-office-und-open-office.html

Da Gute Frage nur einen Link erlaubt, so die vorhergehende Adresse kopieren und im Browser einfügen!

Libre Office, kann auch z.B. DOCx lesen und schreiben.

gutefrage.net/frage/alternativen-zu-excel

Andere alternativen sind Abiword und Scribus

Office ab 2010 ist in Details besser als Libre Office. Ob du aber dafür bereit bist soviel Geld auszugeben???

excel zelleninhalt in bestehende word tabelle einfügen

hallo, gibt es eine möglichkeit, wie ich eine exceltabelle oder teile davon in eine fertige word-tabelle kopieren kann? und zwar so dass ich nicht jede zelle einzeln kopieren muss sondern die zellen einfach genau wie in excel vorgegeben die neuen zellen ausfüllen?

danke!

...zur Frage

Excel Tabelle Vereinfachen

ich habe in excel eine tabelle zum knowledge bekommen, nun soll ich diese so vereinfachen, dass wenn ich jetzt auf ein feld klicke (z.B. PDW) alle unterpunkte nur zu PDW kommen und zu nix anderem. bitte schnelle antwort :)

...zur Frage

Computer zurücksetzen, ohne software?

Mein Computer ist verdammt langsam, ich würde ihn gerne wieder auf null schalten, hab aber weder das Betriebssystem noch word/excel &Co zum installieren da... kann ich das trotzdem irgendwie machen, das er wieder schnell ist?

(Brauch unbedingt word, Open Office ist in meine Fall nichts!)

...zur Frage

Kann man mit Excel eine Fußball-Tabelle erstellen, in der man mehr als nur Hin-und Rückspiel hat?

Wir spielen zu dritt öfter FIFA gegeneinander und würden gerne eine Excel Tabelle erstellen in der wir über längere Zeit die Ergebnisse festhalten. Am besten wäre dann immer noch ein aktueller Tabellenstand mit Punkten, Toren etc. Ich finde bei Google nichts, kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind die sowas wollen :D

...zur Frage

Excel - Summe zusammenzählen in Tabellen?

Hallo zusammen,

wenn ich in Excel eine Liste mit Umsätzen und Monaten habe und diese mit Hilfe von einer "Summe" zählen lassen - dann passiert folgendes bzw nicht.

Ich möchte, wenn ich Tabelle nach Monaten filter, dass die Summenfunktion dann auch nur den Monat zählt und nicht mehr die dann versteckten Felder. Wie stelle ich sowas ein?

Danke & Gruß

...zur Frage

Obere Zeile in Excel einfrieren als Webseite?

hallo zusammen,

Habe folgendes Problem. Ich habe eine Statistiktabelle mit mehreren Reitern und habe in Excel die ersten beiden Zeilen eingefroren, damit diese nicht mitscrollen. Danach habe ich das ganze als Webseite gespeichert und auf meinen Server hochgeladen was auch alles problemlos ist

Aber wenn ich die Excel Tabelle online Aufrufe und durch die Tabelle scrolle sind die beiden oberen Zeilen dich ich eigentlich eingefroren habe auch scrollbar.

Kann man diese beiden Zeilen vielleicht nachträglich über die style.css der Tabelle wieder einfrieren?

hoffe es war verständlich erklärt und danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?