Wie kann ich etwas schnell auswendig lernen?

3 Antworten

Solange gesund leben, bis in 80 Jahren die Zeitmaschine erfunden wird und dann in die Zeit heute vor 2 Wochen zurückreisen und dir von da an angewöhnen, dass man eine Präsentation nicht auf den letzten Drücker angeht.

easyisilife
Fragesteller

Danke das war jetzt meine Rettung 😀

xxhassxx  17.04.2023, 00:32
@easyisilife

Dann schreib dir doch da einfach die wichtigsten Stichpunkte auf. Und dann trage es dreimal zur Übung vor.

Einfach präsentieren und präsentieren. Also geh einfach deine Präsentation durch. Bei mir kann ich das dann frei sprechen mach 2 oder 3 mal üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe

Das ist nicht gut sich einen Tag davor vorzubereiten. Allerding solltest du es so oft durchlesen bist du es auswendig kannst. Mehr kann ich auch nicht helfen.