Wie kann ich eine sehr lange Ballade schnell auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mein kleiner Bruder musste das Gedicht auch mal auswendig lernen und er hat es mit dem "Zauberlehrling-Rap" auf Youtube gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prvnzessin
11.12.2015, 17:27

ohh danke , ich werde das mal probieren ❤

0

Les dir eine Strophe durch und versuche es dir zu merken und dann wiederholst du es solange auswendig, bis du es kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem handy auffhören und in dauerschleife hören, dabei versuchen mitzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh du arme(r).
Ich würde es Zeile für Zeile immer wieder wiederholen und dazwischen so 5min Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit früher anfangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib nicht bei Gute Frage, sondern fang endlich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?