Wie kann ich essen ( ZAHSPANGE&FEDERN)

2 Antworten

Ja, man gewöhnt sich an alles und lernt auch ziemlich schnell, normal zu kauen und zu essen. Natürlich wird dein Kauen mit den Federn nicht genau gleich aussehen wie vorher, aber du merkst selbst keinen Unterschied und wirst ganz normal essen können. Das dauert meistens nur ein paar wenige Tage.

Fang mit weichen Sachen an, die man nicht gross zerdrücken muss, und steigere dich dann langsam. Für den Anfang sind zum Beispiel gekochte Kartoffeln oder Karotten nicht schlecht.

Berühren sich deine Zähne noch nicht so richtig? Das ist normal, nach einer Woche hast du dich daran gewöhnt. ^^

Wie meinst du das,

0
@Acaciacutie1

Naja ich meine ob sich deine Backenzähne noch nicht richtig berühren, sodass du nicht richtig kauen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?