Wie kann ich es verheimlichen?
Bevor ich anfange möchte ich mich für die dumme Frage entschuldigen,falls sie dich nerven sollte bitte ignoriere die einfach,ich hoffe einfach dass jemand eine nette hilfreiche Antwort findet . Also: Ich bin 15 Jahre alt (w) und möchte mich jetzt das erste Mal im Intimbereich rasieren und zwar in der Dusche . Jetzt kommt der dumme Teil: Ich will auf keinen Fall dass meine Eltern dass irgendwie mitbekommen,ich weiß es ist was ganz normales und so aber es ist mir sooo peinlich und unangenehm und will das auf keinen Fall.
Ich habe schon alle Artikel besorgt aber es gibt noch ein Problem: Ich weiß einfach nicht wohin mit den Haaren danach ( die sind inzwischen auch nicht mehr so kurz)
Ich hoffe jemand findet eine gute Lösung und ich danke euch vom Herzen fürs Zuhören und Antworten finden .❤️
2 Antworten
Es ist absolut verständlich, dass du das diskret und für dich alleine machen möchtest – es ist ganz normal, dass solche Dinge am Anfang unangenehm oder peinlich wirken, auch wenn sie völlig natürlich sind. Der Intimbereich lässt sich am besten in der Dusche rasieren, da die Haare durch das warme Wasser weicher werden, was die Rasur einfacher und angenehmer macht. Während du rasierst, fallen die Haare in die Dusche. Eine Möglichkeit, sie einfach zu entsorgen, ist, sie mit dem Wasser in Richtung Abfluss zu spülen. Dabei solltest du vorsichtig sein, nicht zu viele Haare auf einmal in den Abfluss zu spülen, damit dieser nicht verstopft.: Nach der Rasur kannst du kurz mit der Hand sicherstellen, dass keine Haare in der Dusche oder am Boden zurückbleiben. Spüle am Ende alles gut mit Wasser ab, um sicherzugehen, dass alle Haare weggespült sind.Falls du Haare aus hygienischen Gründen nicht direkt in den Abfluss spülen möchtest, könntest du ein kleines Papiertuch bereitlegen, um eventuell sichtbare Haare darin aufzusammeln und das Tuch danach einfach im Mülleimer zu entsorgen. :)
Ja klar :) Solang du nicht alles auf einmal rein haust, lass dir Zeit, es ist sowieso dein erstes Mal! Vorsichtig und nimm dir die Zeit die du brauchst 💕
Versuch doch so gut wie möglich mit der Schere (uffbasse) oder Papas Bartschneider vorzuarbeiten so das die Haare die du dann rasierst nur kurz und abflussgängig sind.
Dankee,aber wohin dann mit den Haaren die ich mit der Schere abgeschnitten habe?
Staubsauger, kannste ja in deinem Zimmer machen wenn du hast. Und da mal Staubsaugen wird sicher gerne gesehen.
Vielen danke für die Antwort!❤️Das heißt wenn ich ein bisschen aufpasse und langsam vorgehe ist es okay wenn die Haare in den Abfluss kommen?