Wie kann ich es verheimlichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut verständlich, dass du das diskret und für dich alleine machen möchtest – es ist ganz normal, dass solche Dinge am Anfang unangenehm oder peinlich wirken, auch wenn sie völlig natürlich sind. Der Intimbereich lässt sich am besten in der Dusche rasieren, da die Haare durch das warme Wasser weicher werden, was die Rasur einfacher und angenehmer macht. Während du rasierst, fallen die Haare in die Dusche. Eine Möglichkeit, sie einfach zu entsorgen, ist, sie mit dem Wasser in Richtung Abfluss zu spülen. Dabei solltest du vorsichtig sein, nicht zu viele Haare auf einmal in den Abfluss zu spülen, damit dieser nicht verstopft.: Nach der Rasur kannst du kurz mit der Hand sicherstellen, dass keine Haare in der Dusche oder am Boden zurückbleiben. Spüle am Ende alles gut mit Wasser ab, um sicherzugehen, dass alle Haare weggespült sind.Falls du Haare aus hygienischen Gründen nicht direkt in den Abfluss spülen möchtest, könntest du ein kleines Papiertuch bereitlegen, um eventuell sichtbare Haare darin aufzusammeln und das Tuch danach einfach im Mülleimer zu entsorgen. :)

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 14:49

Vielen danke für die Antwort!❤️Das heißt wenn ich ein bisschen aufpasse und langsam vorgehe ist es okay wenn die Haare in den Abfluss kommen?

autofreak1397  05.11.2024, 15:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja klar :) Solang du nicht alles auf einmal rein haust, lass dir Zeit, es ist sowieso dein erstes Mal! Vorsichtig und nimm dir die Zeit die du brauchst 💕

Versuch doch so gut wie möglich mit der Schere (uffbasse) oder Papas Bartschneider vorzuarbeiten so das die Haare die du dann rasierst nur kurz und abflussgängig sind.

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 14:48

Dankee,aber wohin dann mit den Haaren die ich mit der Schere abgeschnitten habe?