Wie kann ich es schaffen, auch mal alleine raus zu gehen?

4 Antworten

Hey, ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, alleine rauszugehen, wenn man keinen Antrieb hat. Aber es kann wirklich befreiend sein, Zeit für sich selbst zu haben. Du könntest kleine Schritte unternehmen, z.B. einen Spaziergang in der Natur machen oder ein Café alleine besuchen. Es kann auch helfen, sich Ziele zu setzen, die du alleine erreichen möchtest. Du schaffst das! 💪🏼😊

Verabrede dich selbst mit dir. Also überleg davor so wann und wohin. So ziehst du es vielleicht auch eher durch

Setzt dir n ziel heußt irgendwie so und so viele meter gehen oder in nem laden genau ein produkt finden oder so

Rauf auf den Berg?

Rein in die Stadt?

Ab in den Wald?

Grad das Alleinsein gibt vielen Menschen Kraft, vor allem in der Natur. Such dir ein Plätzchen, das du zu Fuß gut erreichst und chill ein wenig, evtl mit Musik. Mal raus aus dem Kämmerlein, am besten heute noch!

Laraa337  07.09.2023, 13:19

Du kannst vielleicht erstmal klein anfangen wir im Wald spazieren und Musik hören und dann vielleicht alleine in die Stadt und was einkaufen