Wie kann ich es ihm recht machen?

ElWebCompanero  03.02.2025, 21:59

Wie alt seid ihr?

e2ynG 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 22:00

15

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Jungen tatsächlich nur sehr schwer durch die Hose befriedigen. Eine Möglichkeit ist, dass du deinen Arsch gegen seinen Schritt/Schoß/Penis reibst. Aber das macht nur ein bisschen an. Du könntest deine Hand in seine Unterhose geben und ihn mit deiner Hand befriedigen, während ihr aber ansonsten angezogen bleibt.

Das ist bei Männern auch nicht wirklich eklig oder neu finde ich, weil wir keine Schleimhaut haben, die nass und feucht ist. Der Penis hat ganz normale Haut, maximal das Sperma kann eklig für jemanden sein. Du kannst ihn da ein bisschen angreifen und ihn halt anfassen une er soll dann danach während du ihn nur küsst, selbst fertig masturbieren und in ein Taschentuch kommen.

So habt ihr beide eine spannende Erfahrung, die aber nicht zu weit geht. Wie gesagt bei Männern geht das leider einfach nicht durch die Kleidung durch und es ist ein bisschen unfair, wenn er nichts zurückbekommt! Du könntest ihm außerdem auch deine schmutzige Unterwäsche schenken oder ihm andere sexuelle Wünsche erfüllen, irgendwelche Fetische oder so. Unterwäsche, Socken, ...

Bei meiner ersten Erfahrung hat sie meine Hose auf gemacht und hinein gefasst. Irgendwann hat sie uns dann eine Decke drüber gezogen und ihn dann unter der Decke raus geholt.

Außerdem wäre zu erwähnen dass ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin, war trotzdem schön und echt kein Ding, dauert halt bis man weis was der andere mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beide wollen, ist es dich das schönste sich gegenseitig auszuziehen. Dann wären die Klamotten schon mal aus dem Weg...

Dann kommt es nur darauf an, wie weit ihr gehen möchtet. Lass dich zu nichts "überreden" was du nicht willst!

Seit 2 Jahren und dann die erste Erfahrung? Wow 😧

e2ynG 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 22:00

Wir sind beide erst 15 und es ist die erste beziehung. Wir hatten nie das bedürfnis. Ist das nicht okey?

ShyGuy270  03.02.2025, 22:00
@e2ynG

Oh sorry. Ich wusste nicht das ihr so jung seit 😅

e2ynG 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 22:01
@ShyGuy270

Hahahha alles gutt passiert☺️

Floaty235  03.02.2025, 22:26
@e2ynG

Das ist bemerkenswert anständig und eine super Basis für die die ersten sexuellen Erfahrungen finde ich.

Anne1829  03.02.2025, 22:00

Es gibt's auch viele, die mehrere Jahre warten bis zur Ehe bevor die sexuell aktiv werden, also das ist jetzt nicht wirklich was erstaunliches 🤷‍♂️

ElWebCompanero  03.02.2025, 22:00

Ja, die zwei sind nun beide 12 geworden.