Wie kann ich es ihm andeuten?:)

8 Antworten

Dann frag ihn ob er sich mehr vorstellen kann als nur freundschaft... der wird da sicher nicht austicken deswegen haha

Hi, bin zufällig ein Junge :D ich würde dir dazu raten erstmal abzuwarten und möglichst viel Körperkontakt zu halten, sprich eventuell mit ihm über andere Pärchen um euer Gesprächsthema auf diesen punkt zulenken und frag ihn ob er gern ne Freundinn hätte oder sowas in der Art, wenn ihr euch wirklich gut kennt wird er es bemerken. ich wünsch dir viel glück und euch alles gute für die Zukunft. MfG maxpet

Versuch doch seine Hand zu halten. Und mit ihm zu flirten. Aber willst du wirklich deine Freundschaft ruinieren? Wenn er das selbe nicht für dich empfindet und Kontakt abbricht man weiß ja nie :/

Thepinkbrownie
Fragesteller

ich habe ihm mal gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und Angst habe, dass er sauer ist.. er meinte so: "Ich könnte niemals auf dich sauer sein& es wird nichts an unserer Freundschaft ändern"

:)

Ceyda15  09.01.2015, 20:19

aww wie süß aber hat er gesagt das er auch Gefühle für dich hat ?

Thepinkbrownie
Fragesteller

nein, das ist schon länger her..

nun will er mir nicht sagen, wen er liebt (er denkt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe) und jedes Mal, wenn wir auf das Thema kommen wird er sehr sauer..

Ceyda15  09.01.2015, 20:35

siehst du das er sauer wird ist ein Zeichen das er etwas für dich empfindet. Trau dich das schaffst du schon ich bin mir sicher er fühlt das selbe für dich :)

Sich nackt vor ihm stellen und seine Reaktion testen. Oder du sagst es ihm einfach und wartest auf seine Reaktion. Was dir lieber ist, Jungs sind meistens schüchtern(vorallem in dem Alter)

Naja sei auf jeden Fall nicht so aufdringlich ...suche gute situation..zb.. er hat Probleme mit seinen besten Freund und der so..wo du ihn trösten kannst und zeigen kannsr, dass er das wichtigste in dein leben bist und du mitleidest