Wie kann ich es am Besten meiner Cousine sagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soll ich sie Ansprechen und wenn ja Wie? 67%
Ich sollte es lieber sein lassen. 33%

5 Antworten

Soll ich sie Ansprechen und wenn ja Wie?

Sicherlich kannst Du ohne weiteres deine Cousine wegen einem Treffen anspreche, was daraus wird ist dann allerdings hingegen eine ganz andere Geschichte. Alles aber was mit deinen vermeintlichen Gefühlen für deine Cousine zu tun hat, das solltest Du vorerst noch tunlichst für dich behalten und das sie sich nun auch gleich in dich verliebt haben wird, das halte ich eher für frommes Wunschdenken von dir.

Soll ich sie Ansprechen und wenn ja Wie?

Ich schließe mich inhaltlich meinen Vorrednern an, die dagegen sind. (Außer den Aspekt der Inzest)

Dennoch denke ich, dass du ein Recht darauf hast dies zu tun. Dir müssen aber auch die Folgen bewusst sein. An deiner Stelle würde ich mich ganz normal mit ihr treffen und den Schein wahren und eine längere Zeit warten bis du dir mit deinen Gefühlen wirkich sicher bist.

Ansonsten ist es nur unnötiger Stress und du weißt nicht wie sie empfindet.

Ich sollte es lieber sein lassen.

Naja ... sagen wir es so, ich gönne jedem seine große Liebe, aber sowas bringt nur schwirigkeiten ... ich würde es sein lassen

Ich sollte es lieber sein lassen.

Lass es lieber sowas macht nur riesen probleme mit der Familie

NicoAerox
Fragesteller

Gegen die Liebe kann man leider nichts machen, es gibt so vieles was man lassen soll, und am Ende fragt man sich, warum habe ich es nicht doch gemacht.

MadaraXD  21.09.2015, 17:51
@NicoAerox

das Problem, ist lediglich, das
1. Familiär macht das mega Probleme
2. Mal obiges ausenfohr gelassen .. ihr dürftet nicht intim werden
3. Falls ihr intim werden würdet, sind die Problem von Nr.1 ein scheißdreck gegen die Probleme die ihr bekommen würdet wenn es rauskommt ....

und stell dir vor, sie sagt nein oder es funktioniert anfangs aber dann nciht mehr ....

jedesmal wenn ihr euch seht währe es euch unangenhem

MadaraXD  21.09.2015, 18:02
@MadaraXD

Also ... Rechtlich ist es doch kein problem ... da lag ich einer Fehlinformation auf ( man lehrnt nie aus)
Trozallem ... für deine Verwandschaft währe es wohl noch inzest .... naja ... in dem fall... versuche dein Glück aber bedenke, das es komisch zwischen euch wird, wenn sie nein sagt ^^

NicoAerox
Fragesteller
@MadaraXD

Das Problem ist, das ich sie das erste Mal am Sonntag gesehen habe, würde ich sie Länger kennen würde ich es verstehen, aber so ? Ist sie vom Prinzip trotzdem wie jedes andere Mädchen auch? oder nicht.

Soll ich sie Ansprechen und wenn ja Wie?

Ich würde sie auf einen DVD Abend einladen. Was das heißt, weißt du selbst.

NicoAerox
Fragesteller

Das Problem bei der Sache ist, das sie 1 1/2 Stunden von mir entfernt wohnt, das heißt es würde nur am Wochenende klappen. Das ich sie treffen kann ;(

TheAdvice  21.09.2015, 17:49
@NicoAerox

Solange musst dich eben zurückhalten. Hebe dich für sie auf, wenn du verstehst.

ixaxl  21.09.2015, 19:06

'hebe dich für sie auf' :D