Wie kann ich Einstellen das nur die Admins nur einladen können auf Discord?

3 Antworten

Das musst du in den Rollen Einstellungen machen, dass keine Rolle einen Invite erstellen kann.

Je nachdem wie du Kanäle und Kategorien eingestellt hast, kann es sein dass du dort auch noch mal durch die Einstellungen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Sorry das ich noch störe, hab das alles eingestellt, es geht leider aber immer noch.. hängt das damit zusammen, dass der Server öffentlich ist?

Einfach jeder anderen Rolle die invite permission wegnehmen