Wie kann ich einen strengen Zopf machen?(Bild)

zopf - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Hey, das geht ganz einfach :) Du musst deine Haare wirklich streng nach hinten bürsten und auch während du den Zopf machst, wenn du jetzt Locken hast geht das natürlich nicht so gut... Ich persönlich habe glatte bis leicht wellige Haare und das geht sehr gut :D Du kannst, wenn du willst, dass es den ganzen Tag hält noch ein bisschen Haarspray drüber sprühen und wenn du (genauso wie ich xD) diese Babyhäärchen am Ansatz hast auch da. Das ist aber eigentlich nicht nötig Hoffe ich konnte dir helfen :)

vielleicht hilft ein kamm. und zwar wenn du ihn vorher mit haarspray besprühst damit deine haare erstmal nach hinten und dann haargummi drauf und wenn du ein paar unebenheiten hast kannst du es ja mit einer spange zurecht machen, aber wie auf dem bild wir schwer

Haarspray + Gel. musst nur drauf achten, dass es nicht klebrig oder fettig aussieht

Mit na haarbürste ganz straff ziehen und erst wenn dus perfekz inna hand hast das haargummi rein machernnund das muss richtig fest weils sonst ned hält