Wie kann ich einen Standort fälschen?
Heyy Leuteee
Ich möchte heute zu meinem Freund nachhause, gehen aber meine Eltern haben mein Standort auf dieser Gay App ,,Wo ist'' und Life365 auf beiden Apps und die Apps zu löschen. Kommt nicht in frage das habe ich schon zu oft gemacht und sie haben es rausgefunden. und dann habe ich riesen Ärger bekommen.
Wie kann ich es so machen, das es an einem Ort Anzeigt ich aber bei meinem Freund zuhause bin in der Zeit nicht lange nur so 2-3 Stunden etwa.
Kann mir einer helfen bitte, ich brauche wircklich hilfe ich halte das nicht mehr aus. Und ihn aussmachen kann ich leider auch nicht mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort.
1 Antwort
Wen oder was brauchst Du denn dringender, Deinen Freund oder das Smartphone? Na, bitte. Entweder Du entscheidest welchen Standort Du vortäuschen willst und findest da irgendeinen netten Menschen, der es so lange aufbewahrt, oder Du schaltest es in den Flugmodus und wickelst es obendrein in Alu-Folie ein, dann kann es seinen Standort nicht mehr melden. Dann sei aber darauf vorbereitet, dass Deine Eltern wissen wollen was los war.