Wie kann ich einen Mädchen unterhalten (chat)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Themen wurden schon viele genannt - Musik, Sport, Filme, Reisen.
Reisen zieht übrigens immer gut - versetzt einen irgendwie in Urlaubsstimmung.

Aber noch ein anderer Tipp:

Wenn du mit ihr schreibst, achte darauf, dass du die Konversation beendest. Wenn ihr euch gerade gut unterhaltet schreib einfach mal, dass du jetzt los musst, weil du mit ner Freundin Kaffeetrinken gehst.
Schreibe auch einfach mal garnicht zurück ohne dich zu verabschieden und sage dann beim nächsten mal, dass dir quasi etwas dazwischengekommen ist - Freund hat dich abgeholt oder sowas.

Das hat zwei Vorteile, erstens zeigst du ihr, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht - das macht dich interessanter. Zweitens, dadurch dass du sagst du gehst mit einer Freundin erhöht das deine "Attraction".

Es gibt viele solcher dinge für online dating und Co. - google mal nach progressive seduction...

DANKE! Du hast mir echt geholfen, dass mit den nicht antworten werde ich mal probieren. :)

0

Frag sie ob sie Sachen, die du magst, auch mag. Dann könnt ihr euch darüber unterhalten :)

Hey:-)

Es gibt viele Themen: Musik, Sport, Freizeit, Bücher, Filme, usw.

Bye:)

Was möchtest Du wissen?