Wie kann ich einen Jungen klären der weit weg wohnt und dahin kommen?

1 Antwort

Du bist 14 und solltest mit deinen Eltern darüber sprechen (kleiner Tipp am Rande: „klären“ hört sich nicht nach 14-jährigem Mädchen an, sondern eher nach 16-jährigem Möchtegern Spinner, vielleicht fällt dir was anderes ein, für ein Gespräch mit deinen Eltern). Wenn deine Eltern dir eine Reise alleine erlauben, werden sie dir sicher auch sagen, wie du dort am besten hinkommst (du brauchst ja auch Geld und so.. ich denke mal das kostet ein bisschen). Vielleicht begleiten sie dich auch. So ein Treffen kann nämlich auch ganz schön nach hinten losgehen.