Wie kann ich einen guten Orgassmus haben?

3 Antworten

Also ich bekomme richtig intensive wenn man mir an den Brüsten spielt und gleichzeitig an Bauch, Beine, Hals oder Po streichelt.

Dann noch die unheimlich tolle Nähe, das zuflüstern wie sehr man mich liebt.

Also das brauche ich alles für richtig tolle und viele Orgasmen, danach Zittere ich am ganzen Körper vor Glück.

Hast du denn mit deinen Händen und Fingern schon mal sanft und langsam deine Schamlippen (innen und außen) und deine Klitoris erforscht? Mal ausprobiert, welche Berührungen sich gut anfühlen und welche nicht? Vielleicht mal gemütlich in der Badewanne, oder sogar mit dem Wasserstrahl des Duschkopfs?