Wie kann ich einen guten alten Freund wiederfinden?

3 Antworten

Ich denke mal am aller höchstens in die Wahrscheinlichsten,wenn du es über unseren Lieblings-Datensammler Facebook versuchst.

Die schlagen einem (wie auch immer) auch so schon mal alte Freunde und Bekannte vor. Wenn du noch weißt wie er (mit vollem Namen) heißt und am besten wo er wohnt (oder wohnen könnte) ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein ihn dort zu finden. 

Ich hab kein Facebook

0

Such doch mal dein freund in Facebook

Frag doch rtl. Vermisst.

Bin 13!!!!

0

Ich wohne seit 2 Jahren in einer neuen Stadt und habe noch keinen Anschluss gefunden. Tipps?

Hey, ich wohne seit 2 Jahren in Berlin und habe außerhalb der Uni noch keine Freunde gefunden. Die von der Uni sind aber auch ausschließlich Unifreunde. Eigentlich gehts mir megagut damit. Ich mache mir nur Sorgen, dass ich vielleicht irgendetwas verpasse? Ich hatte in meiner alten Stadt gute Freunde, aber diese sind entweder auch weggezogen oder nicht mehr mit mir befreundet. Ich will auch nicht mehr zurück in meine alte Stadt, weil mir Berlin wegen all seiner Möglichkeiten sehr gut gefällt. Findet ihr das ganze Unnormal oder so? Wie finde ich den Freunde? Ich wohne leider in einem Kiez, in dem es nur so vor alten Menschen wimmelt. Da habe ich keine Chance. Feiern gehe ich auch nicht. (ist aber auch kein Ort um Freunde zu finden). Wie seht ihr das ganze? Habt ihr Tipps, Meinungen oder Vorschläge?

...zur Frage

Ich habe noch nie einen Freund gehabt, was mache ich falsch?

Hallo liebe Community, wie es der Titel schon sagt, hatte ich noch nie einen Freund, also Freund-Freund (nicht Kumpel-Freund). Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Ich war schon mehrmals verliebt (also daran liegts nicht) aber hatte halt noch nie einen Freund, es gab noch keinen Jungen, der auf mich stand oder so. EIgentlich alle meiner Freundinnen hatten oder haben schonmal einen Freund gehabt, nur ich nicht ergo null Erfahrung. Das hier soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich einen Freund suchen, nein, ich möchte nur wissen, wo mein Problem ist. Liegt es vielleicht daran, das ich total unaufällig bin oder so?

...zur Frage

Wie kann ich eine alte Freundin wieder finden?

Hallöchen!

Ich suche eine alte Schulfreundin von mir, habe auch schon gegoogelt aber da steht gar nichts über sie drin. Ihre Eltern sind weggezogen und ich habe nur noch ihren Namen, keinen Wohnort. Habt ihr Tips, wie ich sie wiederfinden kann? Personensuche oder sowas? Einwohnermeldeamt?

Danke und Grüße,

Fischi

...zur Frage

Wie kann ich meine alte gute Freundin wiederfinden?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach meiner alten guten freundin ich weiß zwar wie sie mit vollen namen heißt und in welcher stadt sie wohnt doch trotzdem konnte ich sie bis jetzt nicht sozial netzwerke wie Facebook,Instagramm,Snapchat haben mir dabei auch nicht weitergeholfen.

Wer kann mir dabei helfen sie wieder zu finden.

Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Keine Freunde. Totale Langeweile.

Hi,Seitdem mein bester Freund weggezogen sind,sind die anderen auch alle abgehauen, oder intressieren sich kaum noch für mich.

Es sind Ferien, und ich habe totale Langeweile. Irgendwelche Tipps?

Und was kann ich dagegen machen, wenn ichkein selbstbewusstsein habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?