Wie kann ich einen alten Kaugummiautomaten öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren noch Zeiten, richtig nostalgisch. Wenn ich mich recht erinnere kannst du den Automaten aufschrauben

Mit dem Schlüssel das Gehäuse entriegeln, dann kannst Du es aufklappen.

Das Schlüsselloch ist mittig an der Unterkante.

justahuman932
Fragesteller

Haben leider den Schlüssel nicht gefunden, aber trotzdem danke

Hinter der Öffnung sitz eine 8er Impussschraube, die muss aufgedreht werden, dann man das Vorderteil aufklappen und aushängen, viele Grüße, www.Schlossprinz.de

justahuman932
Fragesteller

Danke! Hab ihn so dann auch letztens Jaht aufbekommen :)

Bleibt dir wohl nur Schloss aufbohren und ersetzen

Unten in der Mitte ist das Schloß. Aufpicken oder aufbohren. Das kannst du dann ersetzen und hast danach sogar einen Schlüssel dafür.