Wie kann ich einem Mädchen 16 Jahren richtig verwöhnen?

5 Antworten

Hmmm das kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an was sie schön findet und was nicht. Meine Freundin ist jetzt offen gesagt recht faul, aber unternimmt gerne was. Im Sommer hatten wir uns daher einen schönen Tag am Kanal gemacht, bei dem ich dann solche Sachen wie was leckeres zu Essen und so besorgt hatte, aber wie gesagt, da mag jeder was anderes

ineedyourhelpak
Fragesteller

Ja ich möchte was machen was man auch im Januar machen kann aber deine Idee ist gut merk ich mir Danke

Ich, als Mädchen, fände ein Picknick total schön. Das ist zwar besser im Frühling oder Sommer, aber wenn du noch warten kannst kann das wirklich total romantisch werden. Vlt mit Verbindung einer Fahrradtour? (klein)

Aber wenn es kalt ist ist das ja eigentlich auch kein Problem, du musst ihr nur deine Jacke anbieten, wenn sie friert:)

Warum musst Du ihr viel Aufmerksamkeit schenken?

Geht´s ihr nicht gut oder braucht sie nur Aufmerksamkeit?..

ineedyourhelpak
Fragesteller

Ja ich bin ehrlich nicht der beste und sie wünscht sich halb von mir mehr Aufmerksamkeit deswegen dachte ich mir ich kann so einen schönen tag machen

DerDieDasDash  11.01.2016, 16:07
@ineedyourhelpak

Nicht, dass Du dann am Ende nur der Horst bist den sie solange hat, bis sie einen gefunden hat.. Wenn Du weißt was ich meine..

Morocco10  11.01.2016, 16:41

Naja wenn er selbst zugibt dass er sie manchmal vernachlässigt ist es ja nicht schlimm um sie zu "kämpfen".

ineedyourhelpak
Fragesteller

Ne ich bin nicht am Ende das ist sicher aber ich finde ich kann ihr was schönes zubereiten muss ja auch aufmerksam sein und vllt ist es auch jz nur weil sonst War es die jahre perfekt für uns

Nicht zu empfehlen, oder frag was sie gerne hätte.

Schenk ihr was :D

ineedyourhelpak
Fragesteller

Was denn ist auch die Frage sie hat alles und wünscht sich nichts

Lisa6383  11.01.2016, 16:05
@ineedyourhelpak

Wenn eine Frau sagt ,dass sie sich nichts wünscht dann meint sie es natürlich nicht so. Schenk ihr z.B eine Kette oder so

ineedyourhelpak
Fragesteller

Eine Kette hat sie gerade erst bekommen zum Geburtstag