Wie kann ich einem Jungen einen Ständer machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten reicht es, wenn du dich ausziehst oder eine anzügliche Bemerkung machst.

Männer sind einfach gestrikt, mach dir da keine Sorgen. Das bekommst du auf jeden Fall hin :)

Ins Kino gehen und die Hand auf seinen Schenkel legen, klappt bestimmt.

Oder, wenn ihr alleine seid, mal am Ohrläppchen knabbern.

Nun, du müsstest dir entsprechendes Material besorgen - Holz oder Metall - und eine geeignete Do-it-yourself Anleitung.
Aber mal ehrlich ... Glaubst du wirklich, dass er darüber sehr erfreut sein wird?

😆😆 Das ist gut.... Grossartig.....!

2

🤣🤣🤣🤣🤣

2

Holz, Säge, Leim, Schrauben, Drechselbank wäre nice to have

für einen kasten bier oder für seinen schul-rucksack?

sehr lustig.

0