Wie kann ich eine von Trump's Söhne angeln?

4 Antworten

Lustige Frage.

Mir fällt leider keine Lustige Antwort ein.

Geringe Chancen hast du schonmal, da es unglaublich schwierig ist den Kontakt mit solchen Reichen Geldmonstern aufzubauen.

Und Golddiggerverhalten wird meist nie gut angesehen und eher verabscheut.

Vielleicht hast du woanders bessere Chancen wenn du gut aussiehst und einen respektablen Charakter hast

12dic
Fragesteller

Also eigentlich hab ich melanies sohn, barron im radar. Der ist jung und hat bestimmt keine ahnung eheheh😈 ausserdem ist er gross eheh😈

irgendjemand649  15.04.2024, 15:23
@12dic

Wie gut ist eigentlich dein Englisch wenn du es auf solche Leute abgesehen hast? und wie Intelligent bist du?

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Mein englisch ist supi und intelligent bin ich auch. Ich muss barron irgendwo schnappen und verzaubern

irgendjemand649  15.04.2024, 15:30
@12dic

Wieso ich und wieso sollte ich?
Ich bin Jünger als du und nehme mal an du hast mehr Lebenserfahrung.

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Du bist nur ein jahr jünger als ich. Ausserdem kommst du mit mir in die usa als joker. Wenn was passiert lasse ich dich dort um sie abzulenken und renne schnell wieder nach deutschland zurück also du bist quasi mein opfer

irgendjemand649  15.04.2024, 15:35
@12dic

Ahso läuft der Hase.

Hab ich was davon? Krieg ich eine Bezahlung oder hab ich dann einfach nur eine wütende mutti am Hals

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Du kannst deinen freunden angeben dass du in usa warst und kitkat mit bananengeschmack essen durftest

irgendjemand649  15.04.2024, 15:40
@12dic

Denkt jeder ich würde Fremdgehen weil ich keine Kitkats esse und vorallem nix mit Bananengeschmack. Des is nh kack ausrede
Bezahl einfach meine Flüge mit dem Geld von Barron und den rest mach ich schon

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Ja gut du bekommst flugtickets umsonst aber mehr nicht. Du bist quasi immer neben mir. Musst mih beschützen und dafür kriegst du aufwandsentschädigung.

irgendjemand649  15.04.2024, 15:47
@12dic

ich bin 1,72 und mein körperbau würde eher als boxsack durchgehen und nicht annähernd als beschützer sry

Aber die aufwandsentschädigung würd ich scho nehmen

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Gut bist halt grösser als ich. Falls jmd uns mit waffen angreift, kannst du mich beschützen wie ne dings bums weste, damit ich lebe.

irgendjemand649  15.04.2024, 15:51
@12dic

Glaube eher das ich Spurlos verschwinde und wegen dir befragt werde, naja gehört dann vermutlich dazu wenn ich dem zustimme

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Du wirst ein chip haben, kannst nicht verschwinden gehen baby

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Also für mich zu sterben ist ok gechipt zu sein nicht?

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Doch du kannst das. Denn an kitkat wenn du kitkat nicht magst dann an sprite mit himbeer geschmack. Die hast du hier nicht. Alles was du tun sollst ist: barron recherchieren wo er sich aufenthält und mich beschützen

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Trenn dich. Du darfst meine affäre sein und wenn du brav bist darfst du an mir fummeln😸😹

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Nein du bist mein 4. Devot lover. Du bist nicht dominant also im alltag darst du es sein aber im bett nicht. Nenn mich my lady.

irgendjemand649  15.04.2024, 16:31
@12dic

Nah da muss ich mich leider zurückziehen. Aber lustig wie du sachen sagst die du denkst und wie es dir gefällt

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Du sollst deine freundin in den gelbe sack werfen und mit mir in die usa mitkommen. Gehorche mir😘😘😘kussi. Du wirst belohnt

irgendjemand649  15.04.2024, 16:35
@12dic

Krieg von ihr auch schon schöne Belohnungen und sie is kein Primadonna girl wie du

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Wie belohnt sie dich? Plsssss mach deine future wife nicht angryyy👻👻👻👻

irgendjemand649  15.04.2024, 16:43
@12dic

Indem sie auf mich hört und für mich schön kocht und sie kann sogar die selben spiele zocken die ich auch spielen. Ist für mich schon belohnung genug.

Teilen muss ich sie auch ned 👻 wobei ich irgendwie das gefühl habe du bist single

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Das wars? Ich meinte mit MEINEN belohnungen was anderes aber gut😉

12dic
Fragesteller
@irgendjemand649

Wie du magst.. anscheinend bist du eh nur son gämer boy mä🥱

Musst im einen Liebesbrief schreiben, evtl. mit Fussbildern (kommt gut an)

12dic
Fragesteller

soll ich schreiben:, hello barron i wonder if you're really 2,08cm tall. Lets have a date at walmart im anhang i will send you my feet. Ist das gut so?

maxabi111  15.04.2024, 15:56
@12dic

Hört sich schonmal nicht schlecht an. Wenn du möchtest, kannst du mir die Karte einmal schicke. Zum Gegenlesen versteht sich

12dic
Fragesteller
@maxabi111

Soll ich dir dann auch meine füsse schicken?

maxabi111  15.04.2024, 16:52
@12dic

Nein, also eigentlich habe ich keinen Fussfetisch.

12dic
Fragesteller
@maxabi111

Was genau willst du sehen?😉

maxabi111  16.04.2024, 17:12
@12dic

öhm.. ich denke seine söhne mögen bikini bilder ig

Iss Ganz viel Kuchen! Zieht sehr viele reiche Maenner an.

12dic
Fragesteller

Aber dann werde ich dick, geht gar nicht.

Einfach mal anbieten. Werden dir sicher die 1 oder 2 hundert Millionen Springen lassen - an Schulden.. Deutsche Bank kann da sicher den ein oder anderen Deal einfädeln....