Wie kann ich eine Videotelefonie mit jemandem, der ein Smartphone hat und ich dessen Handynummer weiß von meinem PC aus erreichen?

2 Antworten

Hallo guterfrager401,

Seit neustem hat Whatsapp Web die Funktion, dass man dort Videoanrufe machen kann. Wenn die andere Person also Whatsapp benutzt, kannst du das machen.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guterfrager401
Fragesteller

ist das kostenlos? gibt es eine 32bit whatsapp version oder alternativen?

Jonahsso  28.03.2021, 15:52
@guterfrager401

Ja Whatsapp ist kostenlos. Du findest es online zum downloaden. Schau da mal nach. Alternative hat zobi3000 schon geschrieben.