Wie am besten neue Handynummer verteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verteiler SMS

Ein Facebookpost das sich die Freunde die deine Nummer wieder haben möchten dich anschreiben wäre eine Alternative:p

Die werden ja alle eine Mail Adresse haben ? Eine Mail mit der Nummer an alle, fertig.

Welcher Smartphone-Hersteller unterstützt am besten Updates für Android?

Welcher Smartphone-Hersteller unterstützt am besten Updates für Android?

...zur Frage

Wie kann man am besten ein gebrauchtes Smartphone testen?

Hallo!

Ich habe mir ein gebrauchtes Smartphone gekauft (Galaxy S5), welches ich in den nächsten Tagen bekomme.

Wie kann ich das Smartphone am besten testen, um mich zu vergewissern, dass es keine Fehlfunktionen hat, welche sich vielleicht erst später offenbaren? Oder mache ich mir da unnötig Sorgen? (bin Smartphone Frischling!)

...zur Frage

sim karte verloren,kontakte zugriff?!

Hallo ich habe meine sim karte verloren und mein handy habe ich . auf der simkarte sind über 200 kontakte . Ich wollte fragen ob ich jetzt dennoch zugriff auf die sim gespeicherten kontakte habe ? ich kenne meine sim Nummer und handynummer auswendig ich habe alditalk also e plus eure lollipop9499 wäe nett für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Besten Ubuntu Phones?

Hallo

Hab mir überlegt ein Ubuntuphone zu holen. Welches Smartphone würdet ihr mir dafür empfehlen?

Hab mich schon über einige informoert, aber hatte bis jetzt noch nie ein Smartphone, deswegen weiß ich nicht so richtig auf was man so achten muss.

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Alte Sim von neuem Handy "abrufen"?

Mein altes Smartphone Samsung Galaxy S3 hat gestern Abend den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich meine alte Simkarte in das neue Handy (Samsung Galaxy S4) meines verstorbenen Opas rein.

Nur leider scheint das Handy noch immer auf die eigentlich entfernte alte Sim zuzugreifen und nicht auf meine. Ich würde gerne meine gesamten Kontakte/Galeriebilder/etc. behalten und da nicht Alle Apps einzeln aktualisieren müssen wobei dann alle Kontakte verloren wären.

Weiß jmd. wie ich meine alte Sim auf dem "neuen" Smartphone aktiviere sodass ich alle meine Bilder, Kontakte etc. behalten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?