Wie kann ich eine Variable/Attribut von einer anderen Klasse ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Variabel global außerhalb der Methoden/Funktionen anlegen.

Oder.

Du könntest die Variable einfach als Returning bzw. Changing Parameter statt als puren Import Parameter weitergeben.

ich weiß nicht ob das auch hier geht aber bei C++ hat man globale Variablen definiert die dann überall gegolten haben.
Ansonsten brächtest du festen Speicher wo du zuerst den Inhalt erster Variable hinkopierst um sie dann bei zweiter Variable einzuspeichern