Wie kann ich eine Rechtschreibprüfung bei meinem WordPad Programm einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens geht das gar nicht.

Du müsstest dir ein weiteres Textverarbeitungsprogramm dafür zulegen. Da gibt es etliche. Beliebt ist die kostenlose Office-Software "OpenOffice" und deren Ableger. OpenOffice ist aber ein Riesenprogramm und wer nur eine ordentliche Textverarbeitung braucht, hat mit OO viel zu viel Ballast auf dem Rechner.

Ich empfehle dir AbiWord: zB hier zu bekommen => http://www.chip.de/downloads/AbiWord_13009026.html

tugay22
Fragesteller

danke

mit word pad funzt das nicht musste schon den ganzen text bsp. in word kopieren...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!