wie kann ich eine person loslassen die man liebt?

6 Antworten

Mit Freunden darüber reden, das Vorgehen der Trennung besprechen.

Selber nochmals darüber nachdenken und dann mit dem Patner*in darüber reden.

Falls ihr schon getrennt seid dann das Gespräch nochmal aufsuchen um sich auszusprechen. Selber Sachen zu machen die man mag und zu sich selber wieder finden.

Jeder muss aber seinen eigenen Weg dadurch finden und jeder schließt anders damit ab 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jetzt eure Situation nicht, aber bei sowas ist Kontakt abbrechen meistens die einzige Möglichkeit, alles andere würde dir auf Dauer wahrscheinlich mehr schaden. Unerwiederte beständige Liebe tut nämlich deutlich länger weh als wenn du versuchst die person loszulassen, auch wenn das schmerzhafter ist

Braucht viel Zeit und sich die Wahrheit vorhalten, das es nicht mehr passt.

stecke in einer ähnlichen Lage und damit Versuch ich es

Zeit, die Zeit heilt alle Wunden.