wie kann ich eine mp3 Datei in m4r ändern bei Windows 10?

4 Antworten

FormatFactory macht das.Solltest Du es installieren wollen,wähle die Benutzerdefinierte Installation.

Mit iTunes, so wie in anderen Windows-Versionen auch. Eine Anleitung dazu gibt es sogar im Apple-Forum.

Wie meinst du das, mp3 ist Musik mp4 ist Video das ist nicht dasselbe

Darum auch m4r statt mp4 :)

0

Wir wirksam ist komprimierte Musik, wie zum Beispiel MP3, was Schwingungen betrifft?

Grüße Euch!

Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich für mein Anliegen etwas weiter ausholen sollte und bin zu dem Entschluss gekommen: Ja, nur etwas! Wer direkt zum Anliegen springen möchte, überließt den folgenden Absatz.

<<<<<<

In den 60iger Jahren wurde der Kammerton A (also die gleiche, eingestimmte Tonhöhe) von 432 Herz auf 440 geändert. ALLES in der Welt besteht aus Schwingung. Ob der Ton einer Musik oder ein Stück Eisen, das in der innersten atomaren Struktur ebenfalls nur ein wabberndes Energiefeld ist., ist egal! Ein Stück Eisen ist im Grunde nur verdichtete Schwingung. Und der menschliche Körper schwingt auf einer Grundfrequenz von 432 Herz. Das Sonar der Delphine und vieles andere auch. Musik ist also eine wunderbare Möglichkeit, in Einklang mit sich selbst und der Natur zu kommen. ABER seit den 60iger Jahren wurde der Kammerton auf 440 HZ angehoben.

<<<<<<

Dadurch, dass der Kammerton künstlich auf 440 Hz angehoben wurde, schwingt ALLES; ob Radio, TV u.s.w. auf dieser für unseren Körper nicht wohltuenden Frequenz. Nun gibt es ein paar Musiker, die 432 Hz Musik unkomprimiert anbieten...auch auf Amazon. Bei YouTube gibt es ebenfalls einige 432 Hz Musik-Stücke, allerdings im Komprimierten MP3 Format. Frage: Wie wirksam ist diese 432 Hz Musik bzw. wie wirkt sich das komprimieren aus? Klar, unser Ohr erkennt kaum einen Unterschied, aber wie ist es mit der Schwingung? Ich bin gespannt, wer da Erfahrungen / Wissen hat.

MfG

...zur Frage

I tunes 12.5 Problem mit M4R Datei für Klingelton

Am PC habe ich eine 40 sek Musik M4R Datei und möchte die nun in iTunes Version 12.5 einfügen aber wird von iTunes nicht angenommen . Warum ?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Samsung S5 sprachmemos auf Pc und in MP3 umwandeln?

Weiß jemand zufällig wie das funktioniert ? Habe windows 10 auf meinem Pc und die Sprachmemos aus dem diktiergerät bereits auf meinen Pc geladen. Um sie weiter zu verarbeiten brauche ich sie aber anscheinend im MP3 Format. Kann mir jemand erklären wie das geht ? wenn ich die Datei öffne dann steht dort der datei name und danach .m4a was bedeutet das ?

...zur Frage

Wie kann ich mit Windows 10 eine Audio MP3 brennen?

Hallo! Typisch Frau verzweifle ich gerade an meinem neuen Laptop, bzw. an Windows 10. Ich hatte vorher Vista - also kein Gelächter :-D Wie kann ich eine Audio-Datei auf CD brennen? Früher konnte ich die Playlist brennen aber ich finde nun keine Option mehr dafür. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?