Wie kann ich eine H264-Datei öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die .h264 Datei ist nur der Video-Stream aus einem Container (MKV, MOV etc.) - VLC Media Player müsste den Stream abspielen können.

Damit andere Anwendungen das Video auch wiedergeben können, muss die Datei nur ins richtige Format (Container) gebracht werden (Google: MKV Mux).

H264 ist ein Standard zur hocheffizienten Videokompression. Demnach vielleicht mit VLC-Player