Wie kann ich eine Grippe bekommen

4 Antworten

Versuch dir die Schweinegrippe einzufangen (wünsche ich keinem) mal sehen ob du es dann immer noch lustig findest gerne krank zu sein.

Wenn du älter wirst, hoffst du jeden Tag aufs Neue, daß du gesund bleibst. Lerne deine Gesundheit zu schätzen.

Zuhause nackt in der Wohnung aufhalten und Heizung auslassen vieleicht noch Fenster aufmachen das richtig schön durchzug is

Keine abbruchblutung wegen grippe?

Ist es möglich das man seine abbruchblutung nicht bekommt weil man krank ist ? (Grippe)

...zur Frage

Wie kann ich schnell bis morgen für einen Tag krank werden (sowas Grippe-mäßiges)?

Hey,

ja, ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "Stell dich der Gefahr und lauf nicht davon" aber es ist verdammt wichtig und ich MUSS morgen krank sein. Danach geh ich ja wieder. Auf jeden Fall war ich schon Montag & Dienstag ernsthaft krank (Grippe) und jetzt geht's mir wieder besser. Aber ich muss es irgendwie schaffen, morgen auch noch krank zu sein (ich muss dann zum Arzt wegen einem Attest). Wie soll ich das anstellen, also dass die Grippe wieder stärker wird?

Danke für ernst gemeinte Antworten :(

...zur Frage

Wie "schnell" kommt eine grippe?

Dienstag Bis Donnerstag früh war ich müde schlapp erschöpft, nichts weiter,hno hat nichts gefunden gestern, dann ging es gestern mittag bis eben wieder, vor 30 Minuten fing meine Nase an zu laufen, nu meine Frage, wie schnell kommt den eine grippe, von kenn die Unterschiede, Grippe und Erkältung aber nicht wie schnell Grippe kommt

...zur Frage

Bräuchte rat wegen grippe, muss morgen in die Arbeit.

Bräuchte bitte mal den Tipp. Ich hab seit ca 3 tagen ne ziemlich fiesse Grippe.

Nase ist komplett dicht, tut auch gut weh. Bin total verschleimt im Hals, und auch so ziemlich fertig. Lieg fast den ganzen Tag. Hab mich wohl bei meinem Mann angesteckt. Sein Arzt hat ihn gleich letzte Woche krank geschrieben und will ihn auch diese woche noch krank schreiben wenns ihm ned besser geht. Er hat ihm das Medikament Sinupret gegeben. Ist gegen Entzündungen der Nasennebenhöhlen. Ich nehm das grad mit.

Nun bin ich aber Altenpflegerin im Nachtdienst und muss morgen Nacht arbeiten. Es sind aber nur 2 Nächte.

Krank machen kann ich ned, im mom ist so wie überall, ziemlicher Mangel an Arbeitskräften.

So blöd wies klingt aber bräuchte nen Tipp wie ich schnellst möglich auf die Beine komm, kennt ihr so wundermittelchen oder gute Tipps das es einigermassen geht?

...zur Frage

Wenn man sehr oft Krank wird mit Grippe und Erkältung und empfindlich gegen die kälte ist was hilft da?

Ich glaub ein paar mal zieh ich mich nicht richtig warm und habe jetzt dann wieder voll angst erkältet und krank zu werden mit Fieber weil es ja jetzt wieder kälter wird und auch bald der Winter kommt wie warm sollte man sich anziehen. Und was kann man machen das man nicht so schnell krank wird?

...zur Frage

Kann von jetzt auf nachher die Grippe bekommen?

Und zwar habe  ich vor 2 Stunden Halsschmerzen bekommen und jetzt ist einfach doppelt so schmerzhaft. Kann das passieren das man so schnell die Grippe bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?