Wie kann ich eine Freundin, welche lesbisch ist überzeugen mit mir eine Heterobeziehung einzugehen?

3 Antworten

Leider gar nichts... :/ Wenn sie nicht auf Jungs steht, steht sie nicht auf Jungs... das ist einfach Tatsache und da kannst du nichts dran ändern :/ So gern du auch willst, es geht nicht. Wenn es für ich zu schlimm wird, sie so oft zu sehen, musst du evtl lernen etwas Abstand zu halten, so schwer es dir fallen mag.

Oder ihr bester Freund bleiben...

Kann man dich denn dazu bringen mit einem Mann zusammen zu sein? Wenn irgendein Kerl mit dem du dich gut verstehst sich in dich verliebt, hat er dann auch eine Chance bei dir? Ich denke nicht. Also wird es bei deiner Freundin auch nicht gehen

Und nur mal so am Rande: Sie hat gebeichtet dass sie Männer hasst? Warum ist sie dann mit dir befreundet? Ich glaube du hast das nur falsch verstanden, Lesben hassen keine Männer, sie fühlen sich nur nicht zu ihnen hingezogen...

wenn sie lesbisch ist dann ist sie lesbisch.................