Wie kann ich eine BEKO Spülmaschine DUN 6634 X resetten, bei der wegen einer Abflussrohrverstopfung ein permanenter Spülstop eingerastet ist?

2 Antworten

Hi!

Reset: Tastenkombination Start + Anschalter solange gedrückt halten, bis im Display "Reset" erscheint, dann auschalten

Fehlercodes auslesen: Tastenkombination Zeitvorwahl + Anschalter gedrückt halten, bis im Display alle Symbole aufleuchten

bei mir ist es an knopf und programmknopf gleichzeitig drücken aber ich hab die DIN 6831 FX. musst du mal ausprobieren wen es dan an geht dan ausmachen und wieder an und dan müsste es gehen hoffe ich

;)