Wie kann ich eine Batch-Datei unter Windows im Zeitintervall (alle 5 min) ausführen lassen?

3 Antworten

Es gibt unter windows den Aufgabenplaner. Da kannst du einstellen das deine batch alle 5 min ausgeführt werden soll.

Raketenbaum
Fragesteller

Da hab ichs schon versucht aber kriege es nicht hin. Da stand dann dass der Prozess durchgeführt wurde aber trotzdem gabs keine neuen Bilder...

Kannst du mehr Informationen geben?
Was steht in dem Fenster als letztes wenn sich die Batch-Datei aufhängt?

MfG

Raketenbaum
Fragesteller

Kommt keine Fehlermeldung sondern bleibt halt stehen bevor der nächste Durchgang käme. Hätte nen Bild gehabt aber kann es nicht einfügen hier was wieder sehr schwach von GF ist -.-

hardcoree  22.02.2016, 23:23
@Raketenbaum

Ja genau das wollte ich wissen! An welcher stelle genau bleibt die Batch stehen?

Raketenbaum
Fragesteller
@hardcoree

Bei "libostproc 54. 0100 / 54. 0.100" sind da so 8 Sachen in diesem Stil untereinander gelistet. Als nächstes müsste in gelber Schrift was kommen "Guessed channel layout for input stream #0.1: mono" aber macht es nicht wieder

hardcoree  07.03.2016, 16:29
@Raketenbaum

Tut mir leid aber ich habe weder die benötigten Dateien noch die nötigen Kenntnisse mit FTP Servern um dir weiterzuhelfen.
Frage doch mal deinen Kumpel dazu ^^

MfG

Es gab mal bei Windows ein Parameter sleep, aber gibt es schon lange nicht mehr. Allein mit Parameter kannst du glaube ich keine Intervalle setzen, vielleicht kannst du es mit ping es verzögern aber da bin ich mir nicht sicher.

Batch ist nicht dafür geeignet, ich würde dir Python empfehlen.

Raketenbaum
Fragesteller

Problem ist halt dass ich keine Programmierkenntnisse habe :(