Wie kann ich eine Anonyme Frage stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Voraussetzung für eine inkognito frage ist das man Level 5 ist. Dann kann man 1 dieser Frage pro Woche stellen.

Dafür einfach auf den Namen klicken (Orange eingekreist) und dann auf inkognito (siehe Pfeil).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Ab dem 5ten Level schaltest du diese Funktion erst frei. Gehe dann auf "Frage stellen", klicke auf den blauen Nutzernamen und ändere ihn zu Inkognito, Alles wie immer eingeben, Frage stellen, Fertig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓