Wie kann ich ein vergessenes Bildschirmpasswort zurücksetzen, wenn noch Zugriff auf Huwei P30 lite besteht?

1 Antwort

Leider lässt sich ja das Passwort nur ändern, wenn man das Vorherige kennt.
Ohne Zurücksetzen ist es nur mit Root-Zugriff (oder eine Custom-Recovery) möglich.
Dabei geht aber die Garantie bei Softwareproblemen verloren.
Auch muss man bei dem P30 Lite dabei scheinbar kostenpflichtige Tools nutzen...

Du kannst ja so oft wie du willst den Pin falsch eingeben. Versuche es doch einfach 20-100 Mal.
Wenn das nicht klappt würde ich eher alles sichern (WhatsApp Backup erstellen etc.)
und dann das Handy zurücksetzen.
Hiermit kannst du alles sichern (am Besten auf eine SD Karte):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.huawei.KoBackup&hl=de&gl=de

Woher ich das weiß:Recherche