Wie kann ich ein Textdokument auf Open Office versenden mit Windows 7 (per Mail)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich würde das Dokument in OO als PDF erstellen (Datei - Exportieren - PDf) und das Dokument dann als Anhang in eine email laden. Gruss

Hallo,

hierzu verwendet ich das Programm Affixa. Damit kann man Webmail-Konten, z.B. auch dein Google Mail, in Windows einbinden. Man klickt danach mit der rechten Maustaste nur auf das Dokument  und wählt im Kontextmenü "senden an ..." aus. Darauf hin wird das Dokument direkt in den Entwurfordner von Google Mail übertragen:

http://gmail-blog.de/mit-affixa-webmail-konten-in-windows-einbinden/

LG Culles 

hi Motivation - gehst im Browser direkt in deine Mailbox rein, machst ne neue Email und lädst deinen text oder sonstwas als 'Anhang' hoch, gibst den Empfänger ein und sendest ab.

Was möchtest Du wissen?