Wie kann ich ein Sims 4 Erweiterungpacket aus dem Geschäft einlösen?

1 Antwort

Steht bei der Erweiterung überhaupt Xbox one drauf? Es gibt DLCs für digitale Codes zum einlösen, es muss aber Xbox one dabei stehen sonst hast du falsch gekauft. Wenn Xbox one dabei steht musst du bei der Xbox one im Store gehen und dein code einlösen, und dann herunterladen. Die DLCs sind alle digital.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/redeem-codes-gifting/redeem-prepaid-codes#:~:text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20die%20Xbox%2DTaste,folgen%20Sie%20dann%20den%20Eingabeaufforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

XBoxHelp23
Fragesteller

DANKE!