Sims 4 Gutschein einlösen wie?

Ich hab Sims von Steam heruntergeladen macht es was wenn ich es von Steam heruntergeladen hab ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du kannst die Karte nicht einlösen, da Origin und Steam 2 verschiedene Plattformen sind.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Also muss ich eine Orgin Sims kaufen ?

@KeinPlanGG

Rein theoretisch ja, also musst du dir Sims auf Origin holen, wenn du das Guthaben einlösen möchtest

@KeinPlanGG

Sollte eigentlich möglich sein, da EA und Valve miteinander arbeiten.

Du hast eine origin karte gekauft die du nur über origin einlösen kannst