Wie kann ich ein Programm deinstallieren, das ein Passwort zur Deinstallation fordert(als PC Admin)?

3 Antworten

ich habe das gleiche problemm ich besitze auch einen windows 7 64 bit computer und wegen diesem programm fühle ich mich voll eingeschränk ,das nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte helft mir

Gruß blitzrakete1

Schau mal vll. bei deinem browser bei den plug-ins nach was da an is... vll. is da was von dem schutz drinnen.

was kommt überhaupt für nen fehler bei der deistallation??

HansMartin57
Fragesteller

wenn ich ganz normal auf Deinstallieren gehe verlangt das Programm ein Passwort.

Und wenn ich zum Speicherort gehe und die Anwendungsdatei löschen will kommt die Meldung, dass ich nicht dazu berechtigt bin, diese Datei zu löschen - obwohl ich Admin am PC bin

solltest mal in nem hilfeforum nachfragen.sitzen zwar nur verrückte die um 12 uhr fragen beantworten aber ok;) vielleicht weiß der vorherige besitzer ja das passwort.kontaktier ihn mal.